• UNSER KRAUT Media

Vitamin D - klingt simpel - kann gerade jetzt viel!


Jeder hat schon von Vitamin D gehört und viele Menschen nehmen es regelmässig. Jedoch die wenigsten wissen, was es wirklich kann.


Vitamin-D wird vom Körper unter Einwirkung von Sonnenlicht produziert.

Das "Sonnen-Vitamin" kann vom menschlichen Organismus über die Haut durch direktes Sonnenlicht gebildet werden. In Mitteleuropa, ist es wegen der geografischen Gegebenheiten zwischen Oktober und März kaum möglich ausreichend Vitamin D zu bilden.


Aber wie überaus wichtig dieses Vitamin gerade jetzt im Zusammenhang mit der Pandemie Krise und der Immunisierung ist, wird in folgenden spannenden Artikeln und dem brisanten Aufruf der über 100 Ärzte an die Regierungen, Behörden und Virologen aufgrund der Studien klargemacht!


> Lesen sie hier selbst den offenen Brief <


Viele Menschen praktizieren ohnehin längst vernünftige Vorsorge, weil sie entweder einen guten Hausarzt haben oder sich selbst informieren. Auch haben manche Ärzte und Ärztegruppen bereits auch schon Empfehlungen veröffentlicht, wie etwa die Front Line COVID-19 Critical Care Alliance die auf breiter Erfahrung aufbaut.

Ihre Empfehlungen spiegeln klassisches Wissen über Vorbeugung gegen und Bekämpfung von Infektionskrankheiten wieder.

Nur wissen viele Anwender nicht, welche Dosierungen von Fachleuten empfohlen werden.